Die Vorbereitungen sind gestartet

Das lieb gewonnene Jahr 2015 nähert sich dem Ende – aber dieser Jahreswechsel ist anders, ganz anders als alle Jahreswechsel zuvor! Denn 2016 werden wir "good old Germany" für eine sehr lange Zeit verlassen und das tun, was wir am liebsten tun: Reisen ... Mit diesem Traum kommen aber auch viele organisatorische Herausforderungen auf uns zu – an dieser Stelle halten wir euch auf dem Laufenden: Wo gehts hin, wann sind wir in welcher Stadt und wie machen wir das überhaupt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jacqi (Donnerstag, 12 November 2015 18:06)

    Ich hab's doch erst jetzt gelesen!
    Ihr geht sogar auf Weltreise in den 6 Monaten? Ich bin SOOOOOOOOOOOOOOOOOO neidisch und ultra gespannt, wo es für euch hingeht und was ihr erlebt. Wir haben nächstes Jahr auch super viel vor :)
    Nach Kuba im März geht's wahrscheinlich im September nach Island auf einen Road-Trip :)

    LG Jacqi

  • #2

    axel rudorf (Dienstag, 10 Mai 2016)

    Tarifa im August würde ich versuchen zu vermeiden, da dann sowohl Frankreich, Italien und Spanien Ferien haben. Es wird dann sehr voll, sowohl auf dem Wasser, als auch in der Stadt. Viele Kellner sind genervt und man wartet häufig auf einen Platz. Auch die Küche leidet z.T. darunter. Im September ist alles deutlich entspannter und zum Surfen für mich der schönste Monat: das Wasser hat die höchste Temperatur, der Himmel ist jetzt megablau und die Tagestemperaturen deutlich angenehmer...

  • #3

    Sarah (Mittwoch, 11 Mai 2016 11:08)

    Hi Axel,
    vielen Dank für deine Tipps – wir werden es aber nicht vermeiden können im August Station in Tarifa zu machen, da unser Zeitplan es nicht anders zulässt... Aber gut zu wissen, dass wir es dann noch viel entspannter angehen müssen ;) Gibt es ein spezielles Restaurant das du uns empfehlen kannst?