Sport auf Reisen

Vorallem wenn man länger unterwegs ist vernachlässigt man bei all dem Surfen schonmal, etwas für die Ausdauer, Kraft und Dehnung zu tun. War ich vor unserer Reise noch total motiviert, habe ich die ersten Wochen gerne alles nach hinten verschoben. Damit das nicht passiert und aus seiner Regelmäßigkeit nicht zu sehr herausbricht, ist es hilfreich sich einen eigenen Trainingsplan zu entwerfen. Ich habe deshalb mit dem Laufen angefangen – das geht überall und macht vorallem am Strand richtig gute Laune! Damit das Stretching und Krafttraining nicht zu kurz kommen, habe ich mir über "Sworkit" ein paar coole Übungen zusammen gestellt, die ich mitlerweile auswendig unterwegs einbaue.

 

Vor der Reise habe ich einen super Hoodie von Surfer-World geschenkt bekommen, der es mir noch einfacher macht loszulaufen. Er hat integrierte Kopfhörer und ein Seitenfach für's Handy – so muss ich mir nicht lange überlegen, was ich anziehen kann damit auch alles verstaut ist – denn hier hab ich schon alles dabei!

 

Solche Goodies braucht man unterwegs, denn da muss alles schnell und einfach zu handhaben sein – also los Leute: raus ins Freie und tief durchatmen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0